Sie sind hier

Hexennacht

Was gibt es Spannenderes als gemeinsam eine Nacht in der Schule zu verbringen? Noch dazu eine Hexennacht? Die Kinder der Klassen 2a und 2b kennen die Antwort: "Kaum etwas!"
Nach dem Eintreffen in der Schule und dem Herrichten der Schlafplätze wurden alle Kinder im Turnsaal in Hexen verwandelt. In verschiedensten Stationen konnten sie anschließend in die Welt der Hexerei eintauchen. Höhepunkt war die nächtliche Wanderung zum "Schlossbühel", wo schon ein großartiges Lagerfeuer und die Hexe Anastasia mit ihrem Raben Xerxes auf die Kinder warteten. Wieder zurück in der Schule wurde in den Schlafsäcken noch geschmökert und gelesen. Nach einer kurzen Nacht verwöhnten die Mütter die kleinen Hexen mit einem wunderbaren Frühstück. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Hexennacht beigetragen haben!

Foto(s): 
Hexen 1
Hexen 2
Hexen 3
Hexen 4
Hexen 5
Hexen 6
Hexen 7
Hexen 8
Hexen 9
Hexen 10
Hexen 11
Hexen 12
Hexen 13
Hexen 14
Hexen 15
Hexen 16
Hexen 17
Hexen 18
Hexen 19
Hexen 20
Hexen 21
Hexen 22
Hexen 23
Hexen 24
Hexen 25
Hexen 26
Hexen 27
Hexen 28
Hexen 29
Hexen 30
Hexen 31
Hexen 32
Hexen 33
Hexen 34
Hexen 35
Hexen 36
Hexen 37
Hexen 38
Hexen 39
Hexen 40
Hexen 41