Sie sind hier

AUVA-Radworkshop

Jetzt schlägt's 13: Der AUVA-Radworkshop absolviert seine 13. Saison und machte am 8. und 9. Juni 2017 an unserer Schule Station. Aus mehr als 400 Bewerbungen in ganz Österreich wurden 221 Volksschulen ausgewählt und die Freude war groß, dass unsere Schule "mit von der Partie" sein durfte.

"Auf die Schnecke, fertig, los!" So lautete das Kommando mit dem die Kinder ihre Runden am Parcours starteten. Die Begeisterung war riesengroß. Spaß an der Bewegung und Vertiefung des Wissens über Sicherheit in Bezug auf die Verwendung von Helmen und Ausstattung des Fahrrades standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Wir bedanken uns bei den Trainern Theresa und Julian und allen Eltern, die zum Gelingen des Workshops beigetragen haben!

Foto(s): 
Rad 1
Rad 2
Rad 3
Rad 4
Rad 5
Rad 6
Rad 7
Rad 8
Rad 9
Rad 10
Rad 11
Rad 12
Rad 13
Rad 14
Rad 15
Rad 16
Rad 17
Rad 18
Rad 19
Rad 20
Rad 21
Rad 22
Rad 23
Rad 24
Rad 25